Facebook, Social Media
 
Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten:
Montag - Freitag
09.00 - 12.00 & 14.00 - 18.00
Samstag
09.00 - 12.00
 

Kontaktdaten

Raimund Stanger
Tel.: +43 (0) 5356 62549
Fax: +43 (0) 5356 62549-19
E-Mail: info@radservice.at

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
 

ALLE GUTEN DINGE SIND 3! (15.Jän.2011)

Hallo zusammen!

Am 8.November habe ich begonnen, mich möglichst gezielt und konsequent auf meine 3.Rennsaison in Weiß/Blau vorzubereiten. Die Entscheidung noch ein weiteres Jahr im Team von Radsport Stanger zu fahren habe ich schon am Ende der letzen Saison gefasst.

Für mich ist es meiner Meinung nach so am Besten, da genieße ich alle Freiheiten ,kann mich völlig auf mich konzentrieren und darf Spaß am Radfahren haben. Ein Teamwechsel wäre nur für einen ordentlichen Internationalen Rennkalender infrage gekommen. Im Moment steht allgemeines Krafttraining und Grundlagenausdauer am Trainingsplan.  Apropos Trainingsplan. Das Training gestalte ich heuer erstmals seit 3 Jahren völlig alleine, für mich steht der Spaß am Training und das Gefühl für meinen Körper absolut im Vordergrund. Bis Mitte Jänner werde ich mich hauptsächlich mit Schitouren, Kraftkammerbesuchen und Ergometereinheiten fit halten. Danach werde ich aber schon mal in den Süden Fliegen, um ordentlich Stunden zu machen und das neue Material auszuprobieren.

Schöne Zeit,
Kette Rechts
Euer Dani

Zurück