Facebook, Social Media
 
Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten:
Montag - Freitag
09.00 - 12.00 & 14.00 - 18.00
Samstag
09.00 - 12.00
 

Kontaktdaten

Raimund Stanger
Tel.: +43 (0) 5356 62549
Fax: +43 (0) 5356 62549-19
E-Mail: info@radservice.at

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
 

Top-Ergebnis für Daniel Egert beim Straßenrennen in Wolfsberg (1. Mai 2011)

Das Erste super Saisonergebnis konnte Daniel Egert vom Radteam Radsport Stanger letztes Wochenende beim Straßenrennen in Wolfsberg erreichen. Beim anspruchsvollen Rundkurs über eine Gesamtdistanz von 155,7km wurde er bei starker internationaler Konkurrenz als achtbester Österreicher gesamt 27.!

Schon bei den Ersten Saisonrennen in Leonding, Wels und Rosenheim merkte Daniel, daß der Formaufbau stimmt, nur konnte er noch kein entsprechendes Resultat einfahren. Daniel dazu: Ich habe gesehen, daß ich ganz vorne mitfahren kann und bin natürlich jetzt einmal zufrieden, ein ordentliches Ergebnis eingefahren zu haben. Meine Ziele sind jedoch noch höher! Teamchef Raimund Stanger war in Wolfsberg in der Amateurklasse am Start und belegte als zweitbester Masterfahrer den sehr guten 17. Rang.

Die nächsten Renneinsätze von Daniel sind das Cuprennen in Hainburg, Rundstreckenrennen in Ried und dann der Radklassiker Wien-Lassnitzhöhe, wo er sich recht gute Chanchen ausrechnet. Wir wünschen Daniel dazu viel Erfolg.

Zurück